Bubble – unsere Flauschkugel


wer kann da schon widerstehen? Den kleinen Kerl mussten wir einfach mitnehmen 😉

Er musste allerdings bereits mit 7 Wochen seine Mama verlassen, da die „Züchter“ aus heutiger Sicht eher zu den Vermehrern zählten. Mit einer wirklichen Zucht hatten die Zustände dort nichts zu tun.

      
  
  

Damit Bubble nicht so allein ist, haben wir unsere Hanny schnellstmöglich dazu geholt. Das hat ihm sichtlich gut gefallen 🙂

  
  

Er chillt sehr gern in großen Höhen, was in einem unserer Freigehege jederzeit möglich ist.

In diesem Jahr ist er das erste Mal mit uns verreist, da auch Bubble inzwischen eine chronische Krankheit entwickelt hat und wir ihn nicht ohne persönliche Aufsicht lassen wollten. Manchmal ist schnelle homöopathische Hilfe gefragt… da machen einige Stunden schon den Unterschied.

Es hat sich heraus gestellt, dass Bubble der absolute Reisekater ist – sowas von entspannt der Junge. Bestimmt darf er auch das nächste Mal wieder mitkommen….